Contact Us
NANGA PRODUCTS
PARTNER
PERFORMANCE
  • ALM Wir sind der Experte für Application Lifecycle Management.
  • PLM Integriertes Product Lifecycle Management ist bereits Realität.
  • (MB)SE Von Ansatz bis Umsetzung: mit (Model Based) System Engineering
  • Agile Transformation Wir ermöglichen Ihre digitale und agile Transformation.
  • Digital Thread Kompetenz entlang des gesamten Digital Thread.
Unser Webinar bietet einen umfassenden Überblick über Codebeamer, die erste Wahl für erfahrene Application Lifecycle Management (ALM)-Experten.
Webinar Codebeamer Basics

Unser Webinar bietet einen umfassenden Überblick über Codebeamer, die erste Wahl für erfahrene Profis im Application Lifecycle Management (ALM).

Sind Sie auf der Suche nach einem umfassenden Überblick über moderne Application Lifecycle Management (ALM) Tools? Dann sollten Sie das kommende Webinar nicht verpassen, das sich auf die Grundlagen von Codebeamer, einer hoch innovativen ALM-Lösung, konzentriert.

Codebeamer ist ein leistungsstarkes Tool, das Softwareentwicklungsteams die Möglichkeit bietet, ihre Arbeit zu rationalisieren, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Qualität ihrer Softwareprodukte zu steigern. Während des Webinars werden wir die verschiedenen Funktionen von Codebeamer erkunden, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, wie man das volle Potenzial des Tools ausschöpfen kann. Worum es sich dabei genau handelt, haben wir im folgenden Text genauer aufgeführt.

Eines der Hauptmerkmale von Codebeamer sind die anpassbaren Tracker, die es Ihnen ermöglichen, Workflows und Lebenszyklen zu konfigurieren, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese Flexibilität stellt sicher, dass jeder Schritt Ihres Entwicklungsprozesses effektiv verwaltet wird und alle Teammitglieder auf das Erreichen gemeinsamer Ziele ausgerichtet sind.

Ein weiterer wichtiger Aspekt von Codebeamer ist die Fähigkeit, Arbeitselemente effizient zu verwalten, indem Ansichten und Massenbearbeitungsfunktionen genutzt werden. So können Sie schnell Änderungen an Workitems vornehmen und diese einfach verwalten, wodurch sich der Zeitaufwand für sich wiederholende Aufgaben verringert.

Die Nachvollziehbarkeit ist ein wesentlicher Aspekt der Softwareentwicklung, und Codebeamer ermöglicht sie während des gesamten Lebenszyklus, indem es Beziehungen zwischen Arbeitsaufgaben herstellt. So können Sie den Status jeder Aufgabe nachverfolgen und sicherstellen, dass alle Teammitglieder auf dem gleichen Stand sind.

Codebeamer enthält auch einen Review Hub, der die Überprüfungsprozesse vereinfacht und die Verwaltung von Feedback erleichtert. Dies ist besonders nützlich für Teams, die sicherstellen müssen, dass jede Überprüfung zeitnah bearbeitet wird und nichts durch die Maschen fällt.

Testen ist ein wichtiger Aspekt der Softwareentwicklung, und Codebeamer erleichtert das Testen von Code und die Anzeige von Abdeckungsinformationen, um die Effektivität von Tests zu bewerten. Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Softwareprodukte fehlerfrei sind und wie erwartet funktionieren.

Schließlich enthält Codebeamer Analysefunktionen und benutzerdefinierte Dashboards, mit denen Sie den Projektfortschritt überwachen und darüber berichten können. Dies hilft Projektmanagern, über den Projektstatus informiert zu bleiben, Engpässe zu erkennen und fundierte Entscheidungen über die Ressourcenzuweisung zu treffen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, wie Codebeamer Ihre Entwicklungsprozesse rationalisieren, die Zusammenarbeit verbessern und die Qualität Ihrer Softwareprodukte steigern kann, sollten Sie dieses Webinar nicht verpassen. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie Sie die vielen Funktionen von Codebeamer zu Ihrem Vorteil nutzen können.