Contact Us
NANGA PRODUCTS
PARTNER
PERFORMANCE
  • ALM Wir sind der Experte für Application Lifecycle Management.
  • PLM Integriertes Product Lifecycle Management ist bereits Realität.
  • (MB)SE Von Ansatz bis Umsetzung: mit (Model Based) System Engineering
  • Agile Transformation Wir ermöglichen Ihre digitale und agile Transformation.
  • Digital Thread Kompetenz entlang des gesamten Digital Thread.

NANGA SYSTEMS expandiert in die Nordics-Region mit einer Tochtergesellschaft in Schweden

NANGA SYSTEMS, ein führender Dienstleistungs- und Reselling-Anbieter von Application Lifecycle Management (ALM) Lösungen, freut sich, die Eröffnung seiner neuen Tochtergesellschaft in der Nordics-Region bekannt zu geben, mit dem Hauptsitz in Schweden. Diese strategische Expansion unterstreicht unser Engagement, unsere Präsenz in der Region zu stärken und unsere Partnerschaft mit PTC, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Transformationslösungen, zu festigen.

Stärkung des ALM-Standbeins mit PTC

Unsere neue Tochtergesellschaft in Schweden ist ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, erstklassige ALM-Dienstleistungen und Unterstützung für unsere Kunden in den nordischen Ländern bereitzustellen. Mit dieser Expansion bringen wir wertvolles Fachwissen in Tools wie Codebeamer und Windchill RV&S auf den Markt und verbessern unsere Fähigkeit, den wachsenden Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht zu werden.

Codebeamer und Windchill RV&S sind integraler Bestandteil moderner ALM-Strategien und bieten umfassende Lösungen für das Anforderungsmanagement, die Qualitätssicherung und das Risikomanagement. Unser tiefes Wissen und unsere Erfahrung mit diesen Tools ermöglichen es uns, außergewöhnlichen Wert und Unterstützung für Organisationen zu liefern, die nach Spitzenleistungen in ihren Produktentwicklungsprozessen streben.

Dominik_Map

Dominik Kassel

CEO @NANGA SYSTEMS GMBH

"Unsere Präsenz in den nordischen Ländern wird es uns ermöglichen, näher bei unseren Kunden zu sein und den lokalen Support zu bieten, den sie benötigen. Wir freuen uns, unser Fachwissen und unsere innovativen Lösungen in diesen dynamischen Markt zu bringen."

Roger Thyrell Geschäftsführer

Wir freuen uns, Roger Thyrell als Geschäftsführer von NANGA SYSTEMS Nordics vorzustellen. Roger bringt einen beeindruckenden Hintergrund und umfangreiche Erfahrung im ALM Bereich mit.

Roger Thyrell

Managing Director @NANGA NORDICS AB

"Ich bin stolz darauf, NANGA SYSTEMS NORDICS zu leiten und freue mich darauf, meine 25-jährige Erfahrung im ALM-Bereich zu nutzen, um außergewöhnliche Lösungen zu liefern. Bei NANGA SYSTEMS bildet unsere starke und vertrauensvolle Partnerschaft mit PTC eine solide Grundlage für unsere Expansion in den nordischen Ländern, sowohl technisch als auch kommerziell."

Roger hat eine bemerkenswerte Karriere, einschließlich Schlüsselpositionen bei Siemens Digital Industries Software als PreSales Solutions Consultant und bei PDSVISION als Customer Success Manager. Seine Rolle bei PTC als Business Development Manager unterstreicht seine umfassende Expertise in ALM-Tools und -Strategien. Roger hat sich in der Entwicklung und Umsetzung von Account-Strategien, im Aufbau von Wertversprechen und in der Pflege von Beziehungen auf Führungsebene in großen Industrien bewährt. Sein tiefes Verständnis für Produktentwicklungsprozesse und seine Erfahrung mit IBM Rational DOORS und Siemens Polarion machen ihn zu einem wertvollen Grundstein für unsere nordischen Niederlassung.

Vielversprechende Zukunft

Die Gründung unserer neuen Tochtergesellschaft in Schweden markiert ein spannendes Kapitel für NANGA SYSTEMS. Mit unserer erweiterten Präsenz in den nordischen Ländern können wir unsere Kunden besser bedienen, lokalen Support bieten und Innovationen in ALM-Lösungen vorantreiben. Wir sind bestrebt, Exzellenz zu liefern und starke Partnerschaften mit unseren Kunden und PTC in der nordischen Region zu pflegen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.

NANGA SYSTEMS NORDICS AB
Hyllie Boulevard 53